Hersteller: Fun Factory

Fun Factory Lovering FLAME white

Art.Nr.: 8200464

Hersteller: Fun Factory

5,02 CHF UVP 15,01 CHF Sie sparen 66.6% (9,99 CHF)
incl. 8.1 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar

Produktbeschreibung

FUN FACTORY LOVERINGS, die einzigartigen Accessoires für jeden Mann. Sie machen sein bestes Stück zu einem Schmuckstück und maximieren die Erektion. LOVERING »Flame« verspricht feurige Leidenschaft. Der Ring (Innendurchmesser: 20 mm) lässt sich an den Flammenenden auseinanderziehen, so dass er komfortabel über den Penis gestreift werden kann. Die stylische Flamme verziert das beste Stück des Mannes und verzückt ihn mit einer angenehm harten Erektion. 

Besonderheiten 
feuriges Design
komfortable Handhabung
sehr dehnbar
extrem strapazierfähig
100% Silikon
Die LOVERINGS werden auseinandergezogen und bis zum Penisansatz über das beste Stück gezogen. Dort platziert sorgt der sofort eintretende Staueffekt für eine angenehm harte Erektion. LOVERINGS passen sich optimal jeder Penisgröße an und sind angenehm zu tragen.  

Tipp: Ein Gleitmittel erleichtert das Anlegen und sorgt für noch mehr Spaß.