LOVENSE HUSH Butt Plug 44.5mm Analvibrator

Art.Nr.: 8201106

Hersteller: LOVENSE

129,95 CHF
incl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Produktbeschreibung

Hush ist ein vibrierender Analplug, welcher über das Smartphone gesteuert werden kann. Er ist designed um allein zu spielen und auch für Paare, welche durch lange Distanzen getrennt sind. Weil er sehr leistungsstark und gleichzeitig leise ist, eignet er sich ideal für diskrete Spiele in der Öffentlichkeit. 


Dank Long Distance Control über die App, kann Hush aus jeder beliebigen Distanz gesteuert werden. Die App ermöglicht auch selbst Vibrationsmuster zu erstellen, andere zu downloaden und sogar miteinander zu teilen. Und wer sich gerne von Musik stimulieren lässt, kann Hush ganz einfach zu seiner Lieblingsmusik synchronisieren, so dass dieser zum gewünschten Sound vibriert. 

Hush ist der Weltweit erste bluetooth Analplug mit long distance control. Sein wunderbares Design mit stimulierenden Spiralen, erlaubt ebenfalls einfaches und komfortables Entfernen.

Grösse: 44.5mm breit / 97mm hoch