Hot Octopuss PULSE III - DUO

Hersteller: Hot Octopuss

169,95 CHF
incl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zahlungsweisen

Vorkasse Nachnahme PayPal

Produktbeschreibung

Pure Lust für Männer und Paare – sogar ohne Erektion! Im Normalfall setzt der männliche Höhepunkt eine Erektion voraus. Forschungen haben jedoch ergeben, dass tieffrequente Schwingungen am Frenulum, ein Bestandteil der männlichen Eichel, ebenso ein Orgasmus auslösen können – und das auch ohne erigierten Penis. Dieses Wissen wurde bislang nur bei medizinischen Geräten für Männer mit Verletzungen an der Wirbelsäule angewendet, damit diese ejakulieren und so Kinder zeugen können. Der PULSE III DUO nutzt die pulsierenden Wellen nun auch für Sextoys. Seine patentierte PulsePlate Technologie mit tieffrequenter Schwingungsplatte wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Für die Nutzung von herkömmlichen Masturbatoren ist eine Erektion notwendig. Der schalenförmige PULSE III DUO Masturbator eignet sich sogar für Männer mit erektiler Dysfunktion. Denn die samtweichen Silikonflügel umhüllen sein bestes Stück – unabhängig davon, ob der Penis erigiert ist oder nicht. Dabei wird die Eichel automatisch so platziert, dass die pulsierende Platte direkt am sensiblen Frenulum anliegt. Die hier ausgelösten Schwingungen bewirken dann zuverlässig einen Orgasmus - selbst wenn der Penis dauerhaft schlaff bleibt. Der Masturbator hat Schwingungen in 6 Modi und noch einen zusätzlichen Turbo-Modus im Gepäck. Laut Herstellerangabe bietet er satte 25% mehr Leistung als das Vorgängermodell. Ein integrierter Anti-Stocken-Sensor verhindert, dass die PulsePlate blockiert, wenn zu viel Druck auf sie ausgeübt wird. In Kombination mit Gleitgel kann der Masturbator den Penis mit den typischen Auf- und Abbewegungen tiefenwirksam stimulieren. Mit Blick auf Erektionsstörungen kann der PULSE III DUO aber auch komplett ohne zusätzliche Stimulationsbewegung verwendet werden – ähnlich wie bei den Geräten im medizinischen Bereich. Der PULSE III DUO ist auch ein innovatives Spielzeug für Paare: Hierfür wurde der Masturbator extra mit einer vibrierenden Unterseite ausgestattet, die sich von der Frau bequem per Fernbedienung steuern lässt. Der Masturbator kann so wie ein Auflegevibrator genutzt werden – und das gleich in 3 Vibrationsstärken. Der Mann genießt zeitgleich seine PulsePlate Schwingungen, die er per Knopfdruck am Gerät steuert. Am besten gelingt das in der Missionars- oder der Reiterstellung, da das Toy durch das Körpergewicht an Ort und Stelle gehalten wird. Für ein handfreies Liebesspiel der ganz besonderen Art. Der Masturbator ist zu 100% wasserdicht. Er kann per beiliegendem Magnetic Charger mit USB-Kabel wieder aufgeladen werden. Ein Aufbewahrungsbeutel ist inklusive. Gesamtlänge 11,7 cm, Ø 3,5 cm. Silikon, ABS.